Löwe im Gras

Blog

Neues über Rundreisen im südlichen Afrika

Afrikas Schätze erleben – auch mit kleinem Budget! Träumst du von der Weite der Savanne, dem Rauschen des…

... bei 28 Sternschnuppen habe ich aufgehört zu zählen und daran gedacht, dass dies einer der besten Momente…

Mitmach-Aktion für alle Afrika Fans, die - so wie wir - gerade "Hummeln im Hintern" haben und gerne den…

Es muss nicht immer der Krüger sein...auch viele andere Tierreservate oder Schutzgebiete Südafrikas…

Ganz oft sorgen sich Touristen, die das erste Mal in dieses Land reisen, um die Sicherheit in Südafrika. Man…

Unser Thema heute ist die aktuelle Situation in Südafrika. Ist das Land ein sicheres Reiseland? Oder ist es…

Unser erster Afrika Tag war ein voller Erfolg. Wir konnten viele liebe Kunden, interessierte Besucher im…

Neues von Destination Afrika...

Pssst - es gibt uns jetzt auch als Hörerlebnis: Destination Afrika – der Podcast! Von uns für Euch:…

Ich fahre im November 2021 fast 3000 km durch Uganda. Es ist die erste Reise nach der langen Corona…