Löwe im Gras

Blog

Neues über Rundreisen im südlichen Afrika

Die Lieblingstiere der 10jährigen Nala sind Hyänen und die Wildnis von Botswana ist ihr Klassenraum. Wir haben…

Die 10 jährige Nala aus Botswana sorgt für Abwechslung beim Homeschooling

Unser Schutzengelprojekt in Kenia - unsere Herzensangelegenheit. Wie ist es den Menschen in den letzten…

Auch unsere lokale Presse ist auf unser neues "Baby" aufmerksam geworden und wir sind sehr stolz, dass wir…

Ein Frauenprojekt als "Hilfe zur Selbsthilfe" in Tiwi - Kenia

Erdmännchen - ihr Familienleben erinnert in vielen Dingen an das von uns Menschen. Sie gelten als die…

Es ist klar, die Welt steht Kopf - aber das Leben geht weiter - auch mit Corona, auch für Reiseveranstalter...…

Wer in Ostafrika, besonders in Tansania und Kenia, unterwegs ist, kennt sie sicher. Die als „Kanga“…

Wir über uns - ein Interview mit Silke Schumann, Inhaberin von Destination Afrika.

"Polé Polé" heißt es bei…

Achtung - schräge Vögel im Hwange Nationalpark. Hier tummeln sich Gangster, Brandstifter, Kleptomanen und…