Flamingo

Safari Sale!

Reisen zu attraktiven Sonderkonditionen buchen!

Hier informieren wir über spezielle Angebote und Packages, die zusätzliche Ersparnisse für Reisen nach Afrika ermöglichen. Frühbucher Specials, Extras und Ermäßigungen für die Flitterwochen oder einen tollen Mehrwert in der Nebensaison. Wer noch mehr darüber erfahren möchte, wie man für eine Afrika Reise nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben muss, findet in unserem Blog unsere Spartipps für Afrika Reisen.

Wie wäre es mit einer Reise in der "Green Season", also zwischen Dezember und März? Richtig, es ist während der Regenzeit, doch diese Monate haben Fantastisches zu bieten: Die Kalahari erblüht nach den Regenfällen zum Leben und zieht jede Menge Springböcke und Oryx Antilopen an. Dann wimmelt es hier nur so von großen Beutetieren... Bei unserem Kwando Safari Special spart man in diesen Monaten fast 50% und mehr gegenüber einer Reise in den Monaten April bis November.

Preis: ab 3.210,- EUR  pro Person im Doppelzimmer

Buchbar für Aufenthalte zwischen 1.12.23. bis 31.03.24
(Für Aufenhalte zwischen 20.12.23 bis 04.01.2024 wird ein einmaliger Feiertagszuschlag in Höhe von 190,- EUR erhoben)

DETAILS

  •     3 Übernachtungen 4 Rivers Camp und 2 Übernachtungen im Pom Pom Camp im Okavango Delta
  •     2 Übernachtungen Pom Pom Camp
  •     alle Flughafen- und Camp zu Camp Transfers mit dem Kleinflugzeug
  •     Alle Mahlzeiten und lokale Getränke
  •     Pirschfahrten zu Tag und Nacht, geführte Buschwanderungen, Mokoroausfahrten (saisonal & Wasserstand abhängig)

Mehr Informationen über die beiden Camps: 4 Rivers Camp und Pom Pom Camp

Endlich eine Auszeit ohne Handy und WiFi nehmen inmitten der Wildnis? Dann sollten wir uns kennenlernen - hier klicken zur Kontakt Aufnahme.

In unserem Blog geben wir außerdem von uns erprobte Spartipps für Reisen nach Afrika.

Kwando Safaris Botswana FLITTERWOCHEN-SPEZIAL

Für Flitterwochenpaare, die innerhalb eines Jahres nach der Heirat reisen, hat ein Erwachsener zu jeder Jahreszeit Anspruch auf eine Ermäßigung von 50 % (nur Unterkunft, nicht auf Aktivitäten oder Mahlzeiten / Getränke) in allen Camps.

Preise: je nach Saisonzeit / auf Anfrage

DETAILS

Gültig in diesen Camps:
Kwara, Lebala, Lagoon, Moremi Crossing, Mma Dinare, Nxai Pan, Pom Pom, Rra Dinare, Splash, Tau Pan, 4 Rivers

  • Das Honeymoon-Special kann nicht mit 5 Rivers-Tarifen oder anderen Ermäßigungen oder Sonderangeboten kombiniert werden.
  • Vor der Reise muss eine Heiratsurkunde oder ein alternativer Nachweis nach Vereinbarung zugesandt werden.

Wenn nicht jetzt - wann dann? Botswana für Verliebte soll es sein? Wir freuen uns über eine "romantische" Kontakt-Aufnahme.

In unserem Blog geben wir außerdem von uns erprobte Spartipps für Reisen nach Afrika.

Darf es noch ein wenig mehr Safari sein? Dann empfehlen wir unbedingt einen Besuch der Rhino Ridge Safari Lode im Nord - Osten von Südafrika. 3 Nächte zahlen und 4 Nächte bleiben - das ist ein tolles Angebot für intensive Safaris im Hluhluwe National Park.

Preise: auf Anfrage

DETAILS

  • Beinhaltet 4 Übernachtungen, alle Mahlzeiten und 2 Pirschfahrten pro Tag.
  • Ausgeschlossen sind Parkgebühren, Abgaben der Isibindi-Stiftung, Getränke, Trinkgelder, persönliche Gegenstände und geführte Buschwanderungen
  • Begrenzte Anzahl an Zimmern verfügbar
  • nur gültig für Aufenthalte zwischen 01.09. und 30.09.2024

Hier geht es zu unserer Broschüre über die Rhino Ridge Safari Lodge.

Auf zur Safari in Südafrika's ältestem Nationalpark. Hier Kontakt aufnehmen und wir machen es möglich.

In unserem Blog geben wir außerdem von uns erprobte Spartipps für Reisen nach Afrika.

In der Natur im Herzen der Savanne neue Kraft schöpfen. Einmal am Tag stehen Breathwork und Workouts mit Elementen aus Hatha und Vinyasa Yoga sowie Yoga Therapy im Programm. Reitsafaris oder Wildlife-Erlebnisse auf geführten Wanderungen und Safarifahrten, digital Detox und gutes Essen runden das Erlebnis ab. Die Verbindung von Naturerlebnis, Reiten und Yoga in Afrika, macht diese Art Safari zu einem einzigartigen Abenteuer!

Preis: ab 1.855,00 EUR pro Person im Doppelzimmer

Buchbar für Aufenthalte zwischen 01.12. - 22.12.2024

Eine Woche auf KAMBAKU mit täglichem Wildlife-Programm am Vor- und Nachmittag.

DETAILS

  • 7 Übernachtungen Kambaku Safari Lodge
  • Vollpension plus (Frühstücksbüffet, Lunch, Coffee & Cake, Dinner – auch vegetarisch möglich)
  • tägliche Yoga Einheit unter Leitung von Eva Eichhorn
  • 7 Safariritte und ergänzende Wildlife-Erlebnisse in der Savanne
  • Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Mountainbiking, Bogenschießen, Swimmingpool uvm.
  • weitere Leistungen hinzubuchbar, z. B. Einzelzimmer, Luxuszimmer, besondere Momente, Tagesauflüge & Safaris uv

Wer möchte vom Winter eine Auszeit nehmen, entspannen oder auch mal ein wildes Abenteuer erleben? Wir freuen uns über jede Kontakt Aufnahme.

In unserem Blog geben wir außerdem von uns erprobte Spartipps für Reisen nach Afrika.

Tansanias "Wilder Norden": Unser Bestseller unter den Tansania Kleingruppen Reisen - besonders gut für Einsteiger oder Einzelreisende geeignet. Eine Safari mit sehr attraktivem Preis-Leistungsverhältnis, die sich ideal mit einem Anschlussaufenthalt auf Sansibar kombinieren lässt.

Wer 6 Monate vor Abflug oder früher bucht, kann vom Early Bird Special profitieren:

  • 1 kostenfreie Vorübernachtung in der African View Lodge oder der Dik Dik Lodge (vorbehaltlich Verfügbarkeit)
  • 1x Frühstück & 1x Abendessen in der Lodge
  • 1x Ganztagesausflug im Arusha Nationalpark (ein Teil Pirschfahrt und ein Teil Walking Safari) mit Picknick-Mittagessen

HINWEISE:
Der Ganztagesausflug ist nicht privat - es werden weitere Gäste daran teilnehmen
Die Vorübernachtung erfolgt ausschließlich unmittelbar vor Beginn des ausgewählten Termins der Kleingruppensafari.

Es lohnt sich, diese Reise näher anzuschauen: Tansanias "Wilder Norden"

Schnell das Early Bird Frühbucher Special sichern und mit uns in Kontakt treten.