Löwe im Gras

Feedbacks

Reisebericht von Birgit & Andreas

Slow Travel Selbstfahrertour -Südafrikas bunte Garden Route

Wie zufrieden waren Sie mit der Organisation und Beratung im Vorfeld der Reise? Sehr gut

Wie hat Ihnen die Reise insgesamt gefallen? Sehr gut

Waren Sie zufrieden mit den Unterkünften? Gut (Das mit den Unterkünften war in erster Linie wetterabhängig gemeint. Wir waren im Winter in Südafrika und hatten kalte Tage erwischt.)

Was waren Ihre persönlichen Highlights der Tour?
Wenn die Sonne scheint ist es überall toll. Wir haben Kapstadt von seiner besten Seite erlebt. Eine tolle Stadt aber Hermanus war unser Favorit. Einfach am Clifftrail aufs Meer hinaus schauen um Wale zu beobachten. Auch die whale watch Tour war ein Traum.Wir haben an 2 Tagen völlig unterschiedliches Meer erlebt. An einem rauh und wild, am nächsten Tag ruhig und sanft.
Da im Winter die Tage kurz sind (8-17 Uhr ist es hell), sollten man sich mit den Etappen etwas mehr Zeit lassen.

Was war verbesserungswürdig?
Ein leistungsstärkeres Auto mit einem gr. Kofferraum wäre für die Passfahrten besser gewesen. In den Kofferraum passte ein Koffer und der andere hochkant u. quer drüber so dass man die Tür schnell schliessen musste, damit er einem nicht entgegen fällt. Gerade wenn man aus Vorsicht nichts auf der Rückbank liegen lassen sollte, wäre ein anderer Wagen von Vorteil gewesen.

Dürfen wir dieses Testimonial / Feedback veröffentlichen? Ja

Birgit und Andreas aus Hamburg