Löwe im Gras

Feedbacks

Familie M. : Namibia 2.0

Hallo Frau Schumann, Hallo Frau Ohm,

nachdem wir coronabedingt die Reise zweimal verschieben mußten, ging es nun endlich am 12. Juli zum zweiten Mal als Familie nach Namibia.. Unsere Vorfreude war riesig! Wußten wir doch schon wie schön und abwechslungsreich dieses Land ist.

Nach der Übernahme unseres Mietwagens (4x4) in Windhoek ging es auf unsere 3 wöchige Rundreise. Die Route führte uns diesesmal in die Namib Wüste, die Atlantikküste entlang (Swakopmund und Walvisbay), durch das Damaraland, in den Etosha, und von dort durch den Caprivi Streifen entlang des Okavango und Kwando Flusses.

Vielen Dank für die perfekte Auswahl der Lodges, jede hatte etwas Besonderes! Sei es das atemberaubende Panorama der Vingerklip Lodge, die herzliche und lockere Atmosphäre bei Lagerfeuer und Livemusik im Etosha Safari Camp, das nächtliche Trompeten der Elefanten und Brüllen der Löwen im Dolomite Camp oder wunderbare Sundowner am Okavango, begleitet vom Grunzen der Flusspferde.

Alles in Einem war es eine traumhafte Reise mit unvergesslichen Erlebnissen, an die wir auch 8 Wochen danach immer noch denken.
Und… das war definitiv nicht unsere letzte Reise ins südliche Afrika!

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße,
Familie M.