Liebe Silke,
wir hatten eine ganz wunderbare Zeit in Südafrika! Jeder Ort war ein Highlight! Und an jedem Ort wären wir gerne noch länger geblieben. Vielen Dank für die Beratung und Zusammenstellung dieser wunderbaren Unterkünfte!
Gerne empfehlen wir euch weiter.
Liebe Grüße,
K. und Familie