Löwe im Gras

Destination Afrika – der Podcast: Safari-Knowhow für die Ohren

Pssst - es gibt uns jetzt auch als Hörerlebnis: Destination Afrika – der Podcast! Von uns für Euch: Safari-Knowhow für Rundreise, Selbstfahrertour oder Fly-in Safaris, mit Themen, über die wir schon immer einmal mit Euch sprechen wollten.

Ohren auf und ab in den Busch! Destination Afrika – der Podcast mit Inspirationen, Tipps und jeder Menge Safari-Feeling. Reiseveranstalterin Silke Schumann und Reiseredakteurin Sabine Kämper sprechen mit Wissenschaftlern, Experten und wen sie sonst noch spannend finden über alles rund ums Thema Reisen in Afrika.

Freut Euch auf Anekdoten, Geschichten und Knowhow von Routenplanung über Reiseapotheke bis hin zu Ranger-Wissen. Es wird gelacht, gedacht, gewundert und gefachsimpelt.

Ein Podcast für Afrika-Einsteiger genauso wie für langjährige Fans des Kontinents. Hört einfach hinein, zur Reisevorbereitung, für Infos oder einfach, um für eine halbe Stunde die Ohren auf Safari zu schicken.

Alle bisherigen Episoden findet Ihr hier: Destination Afrika - der Podcast