Löwe im Gras

Bäume pflanzen in Sambia!

Wir unterstützen unsere Kolleginnen Ruth und Maria bei ihrem Projekt "Trees for Zambia"...

Auszug aus einem Blogeintrag von Maria:

Dieses Jahr lädt Greenpop zum 3. Trees for Zambia Festival of Action ein und ich möchte unbedingt mitmachen und ihr müsst mir helfen!
Wenn ich Bäume beschaffen und spenden kann, dann kann ich die Woche umsonst mit reisen und muss nur die Flüge bezahlen, die ja schon teuer genug sind.
Bitte helft mir, indem ihr einen, zwei oder vielleicht auch gleich drei Bäume durch diese Seite kauft – Ich pflanze diese dann höchstpersönlich für euch ein und fotografiere jeden einzelnen – versprochen! Bäume kosten jeweils 100 Rand oder 10 Euro, aber jeglicher Betrag hilft mir weiter. Wenn ihr also nicht mehr übrig habt, könnt ihr mir sogar mit einem halben Baum weiterhelfen :-)

Für drei Wochen pflanzen Greenpop (und hoffentlich auch ich) etwa 3500 heimische und Obst Bäume in abgeholzten Gegenden und in Schulen rund um Livingstone. Kindern und Erwachsenen wird in den drei Wochen beigebracht, wie man nachhaltiger leben kann und welche Ressourcen man nutzen kann, ohne der Umwelt zu schaden. Dieses Projekt ist Teil eines größeren Projektes, welches dabei hilft, Livingstone grüner zu machen und nachhaltiger werden zu lassen. Für mehr Infos, schau dir das Video an (http://gigaf.org/OiH3EV) oder besuche Greenpop unter (http://www.greenpop.org/projects/trees-for-zambia/)

Wenn Sie das Projekt auch begeistert und Sie gern einen oder mehrere Bäume spenden möchten, dann würde sich Ruth sehr freuen - Maria hat gerade genug Bäume zusammenbekommen, um das Projekt unterstützen zu dürfen!!!

Link zum Projekt von Ruth: <link http: www.givengain.com activist projects>

www.givengain.com/activist/64776/projects/