Löwe im Gras

Auf Hochzeitsreise in Südafrika

Recht spontan entschieden sich Lea und Stefan in Südafrika zu heiraten - wir haben mit ihnen zusammen die Pläne umgesetzt und die Hochzeit mit einer tollen Reise entlang der Garden Route verbunden.

Es bedarf gar keiner großen Planung, in Südafrika zu heiraten - der bürokratische Aufwand ist gering und daher waren die sechs Wochen Planugszeit ausreichend, um eine sicherlich unvergessliche Hochzeitsreise zu planen.

Nach einer gemütlichen Ankunft in Stellenbosch ging es zum Heiraten nach Kapstadt an den Strand! (an dieser Stelle - herzlichen Dank Lea für die Traumfotos wie aus dem Bilderbuch)

De Hoop Nature Reserve, Oustdhoorn, Knysna und als Krönung eine Safari im Kariega Game Reserve rundeten dann die Tour ab - das haben die Kunden selber gesagt:

Liebe Silke Probst, liebe Maria Ross,
wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für diesen tollen und außergewöhnlichen Urlaub bedanken. Sowohl alle Unterkünfte, als auch der gesamte Ablauf der Reise haben uns beeindruckt und sehr gut gefallen.
Für uns wird diese Reise unvergesslich bleiben, nicht nur weil wir in Südafrika eine traumhafte Hochzeit feiern durften, sondern auch ein faszinierendes Land kennen gelernt haben.
Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen!!

Hochzeit am Strand Kommetje

Knysna Lagune

Giraffen im Kariega GR

Auf Pirschfahrt!