Löwe im Gras

Feedbacks

Reisebericht Malediven von Petra und Norbert

Hallo Silke, Hallo Luise,

jetzt liegt unser Urlaub schon mehr als eine Woche hinter uns . Es war sehr schön und die Insel, die du ausgesucht hast, Luise, die war traumhaft. Das Essen war super und der Erholungswert perfekt. Wir haben jeden Tag geschnorchelt, aber die ganzen Fischbilder will ich euch lieber nicht schicken 😊. Zu viele - und eigentlich wiederholen sich die Fische auch. Wir haben auch Schildkröten und Haie gesehen. Das war toll!!

Ich habe 5 Bücher mit je 350-400 Seiten gelesen. Wann kann man das schon machen, außer in einem Relax-Urlaub! Es war rundum sehr gut!  Aber wir haben gesagt, es hätten auch 8-10 Tage gereicht. Und wir werden dieses Reiseziel abhaken und mal schauen, wo uns die Reiselust noch hinführt.

Die Bücher, die ich gelesen habe, handelten von ???? Ratet mal! Genau: von Afrika! Und wir wollen ja 2023 nach Botswana und das wird nicht unsere letzte Reise nach Afrika sein (so Gott will und wir gesund bleiben).  Das bringt mich zu der Frage: gibt es etwas Neues von der geplanten Botswana-Tour?

Gerne hören/lesen wir von euch und wir sind jetzt erst einmal beschäftigt die Bilder zu sichten und zu sortieren.     

Euch alles Gute und bis bald. Bleibt bitte gesund!

Liebe Grüße,
Norbert und Petra