Löwe im Gras

Feedbacks

Reisebericht von Luise & Kai

Namibia Selbstfahrertour - Entspannung pur

Liebe Luise, liebe Silke,

So schnell gehen 2 Wochen Namibia vorbei. Wir hatten eine super Zeit, alles hat wunderbar geklappt, wir werden definitiv wieder hinreisen.

Die Unterkünfte und der Mietwagen waren super. Besonders gut hat uns auch das Waterberg Plateau gefallen. Wenn wir etwas anders machen würden, dann hätten wir wohl eine Nacht weniger in Swakopmund verbracht - die Stadt ist irgendwie skurril... und bei der letzten Nacht in der Wilderness Lodge hatten wir nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Das Essen ist sehr gut, aber man hört den Highway extrem und direkt neben der Farm ist Industrie (also so richtiges Safari Feeling kommt da nicht auf).

Vielen Dank für eure wie gewohnt tolle Planung! Besonders das Info Mäppchen war dieses Mal klasse - ich habe Kai jeden Tag auf der Fahrt die Infos für den Tag vorgelesen. Die Route war spitze!

Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Luise & Kai