Löwe im Gras

Feedbacks

Reise Feedback Namibia von Familie H.-M.

Sehr geehrte Frau Schumann,

wir sind gesund und wohlbehalten aus unserem erlebnisreichen Urlaub in Namibia zurück! Land , Leute und Tiere haben ihr Bestes  gegeben! Es hat alles geklappt und wir sind voller Emotionen und erschöpft gestern gelandet. So viele nette Menschen kennengelernt!

Wir durften Geschichte pur erleben durch einen hiesigen Deutsch-Namibier dessen Vater in deutsch Südwest eine Farm erstanden hatte und jetzt über Generationen dort lebt in Omaruru. Interessante Familiengeschichte!

Von Skorpion über Panzergrille bis Elefanten, Leopard und Nashörner usw  war fast alles dabei. Am meisten haben uns die Namibier mit ihrer untrüglichen Gastfreundschaft beeindruckt!

Wir möchten uns gerne noch mal für die  tolle Auswahl der Lodges und die hervorragende Planung der Route bedanke - wir werden noch  lange über diese Reise reden und in Erinnerungen schwelgen!

Vielen Dank für Ihre Auswahl und die perfekte Organisation!

Vlg Familie H.-M.