Löwe im Gras

Feedbacks

Mit Freunden in Südafrika

Guten Tag liebe Frau Schumann,

nach einem wirklich sehr schönen, erlebnis- und erfahrungsreichen Urlaub in einem wunderschönen Land mit so tollen und freundlichen Menschen, bin ich noch immer ganz beseelt (irgendwie trifft dieser altmodische Begriff es am besten).

Wir haben die Zeit dort sehr genossen und sie haben uns so tolle Unterkünfte und Stationen gebucht. Einfach alles ganz wunderbar! Insbesondere unsere Unterkunft in Kapstadt (Dolphin Inn) bei der so tollen Mina aber auch die Rhino Rich Lodge waren meine persönlichen Highlights. Mit Roy hatten wir zudem einen sehr, sehr angenehmen, erfahrenen und so fröhlichen Menschen an unserer Seite (auch ganz toll, dass er die ganze Zeit bei uns war. Ich dachte vorab, wir bekommen in Durban sicher eine neue Reiseleitung). Danke für all das!
Auf dem Hinflug waren wir schon etwas enttäuscht, dass drei von uns entgegen der Zusage doch beengt sitzen mussten, haben uns aber gleich gedacht, dass das ein Versehen war (und wir haben es ja auch gut überstanden:-)
Vielen Dank für ihr Angebot der Rückerstattung aber wir lassen es einfach gut sein.
Herzliche Grüße von uns (auch an Frau Ohm)
Ehepaar H.