Löwe im Gras

Afrika auf Gut Quarnbek bei Kiel

Neues von Destination Afrika...

Liebe Afrika Freunde,

wir sind umgezogen - endlich ist unser lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Schon lange vor Beginn der Pandemiezeit haben wir immer wieder davon geträumt, uns in naher Zukunft räumlich zu verändern. Etwas ganz Besonderes sollte es sein, in der Natur, mit einem Flair, welches inspiriert, während wir gemeinsam mit Euch Eure Afrika Reisewünsche zum Leben erwecken. Eine kleine Ruhe- und Kreatvoase mit der Möglichkeit, Sommerfeste mit Euch zu feiern und bei einem Kaffee aus Tansania mit Euch über den sagenhaft schönen afrikanischen Kontinent zu sprechen.

Dann kamen zwei ungewisse Jahre und die Zeit stand still. Wir haben nie die Hoffungung verloren, für Afrika, für Eure und unsere Gesundheit und wir haben immer daran geglaubt, dass es weitergeht und das wir Eure und unsere Träume gleichermaßen erfüllen werden. So begann es...

Nun leben wir uns ein, packen Kisten aus, dekorieren, genießen unseren wundervollen neuen Arbeitsplatz voller Freude, Motivation, Liebe zu Afrika, zum Reisen und die Leidenschaft, mit Euch zu interagieren. Unsere neuen Büroräume haben wir im wunderschönen Gut Quarnbek bezogen - umgeben von einem rauschenden Park voller Blumen,  und Bäume, umgeben von leuchtenden Rapsfeldern.. eine pure Idylle. Hier findet Ihr uns zukünftig:

***Destination Afrika e.K. - Am Gut 7 - 24107 Quarnbek***
Telefon: 0151 - 1814 1024

email: info@destination-afrika.de

Und pssssst... merkt Euch den 18.06.2022 von 11-18 Uhr vor für einen entspannten Besuch bei uns. Nähere Informationen folgen in Kürze. Wenn wir Euch jetzt schon neugierig gemacht haben, dann meldet Euch einfach schon telefonisch bei uns, um mehr zu erfahren.

Euer Team von Destination Afrika

Silke & Luise