Zebras im Etosha Nationalpark

Flitterwochen in Tansania

Datum: 24.09.2015 Kategorie: Feedback

Bei den Masaai

Ein netter Urlaubsgruß unserer Kunden Lavinia und Florian...

... wir von Destination Afrika freuen uns immer besonders darauf, mit frisch verliebten Paaren die Hochzeitsreise zu planen. Lavinia und Florian waren im September 14 Tage in Tansania und haben Ihre Hochzeit mit einer tollen Hochzeitsreise - Safari und Strand - die wir individuell geplant haben, gekrönt.

Vielen Dank an die Beiden für das schöne Feedback und das tolle Foto!

 

Liebe Silke,
wir sind am Sonntagmorgen problemlos wieder in Hamburg gelandet. Unser Honeymoon war wahrscheinlich der schönste, den je ein frisch verheiratetes Paar hat erleben dürfen! Und das verdanken wir auch Dir!
Die Safari, die Betreuung vor Ort (unser Guide Eli ist uns richtig ans Herz gewachsen), die Auswahl der Lodges und Camps sowie zum Schluss der wunderschöne Abschluss auf Sansibar: jeder einzelne Tag war einfach nur wahnsinnig schön und intensiv und alles hat reibungslos geklappt.
Einen Tip(p) könntest Du aber gerade Afrika-Neulingen vermutlich mitgeben: man kann eigentlich gar nicht ausreichend kleine USD-Scheine mitnehmen ;-) Wir hatten tw. echte Schwierigkeiten, an 1 USD-Scheine zu gelangen, um die Tips geben zu können.
Also, noch einmal vielen, vielen Dank für die Organisation der Reise! Es war ein Traum…
Liebe Grüße von Lavinia und Flo